WWW und Piraten bilden Fraktion im Weseler Rat

Heute haben wir – Hilmar Schulz für WWW – die junge Alternative und Manfred Schramm für die Piratenpartei – als gewählte Mitglieder des kommenden Stadtrats die Bildung der Fraktion WWW – PIRATEN – Fraktion für die Laufzeit der Wahlperiode im Bürgermeisterbüro angezeigt.

“Gemeinsam wollen wir einen freiheitlichen und undogmatischen Politikansatz in den Stadtrat tragen” sagt Hilmar Schulz zur Fraktionsbildung.
“Wir haben unter Anerkennung der Unterschiede hinsichtlich Herkunft und Programme gemeinsame Arbeitsschwerpunkte vereinbart, die wir in dieser Wahlperiode verfolgen werden.” beschreibt Manfred Schramm die Ziele der Fraktion.

Wir freuen uns auf konstruktive und spannende Arbeit im Rat der Stadt Wesel, bei der wir die Weseler einladen, mitzuwirken.

20:00 Stammtisch Neukirchen-Vluyn @ Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Stammtisch Neukirchen-Vluyn @ Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Jul 8 um 20:00 – 22:30
Herzlich willkommen! Die Piraten des Piratenstammtischs Neukirchen-Vluyn laden Dich ein zum Ändern. Piraten und Interessierte aus Neukirchen-Vluyn und Umgebung sind bei unseren Treffen herzlichst eingeladen vorbeizuschauen. Kontroverse Meinungen, nützliche Informationen und kritischer Dialog sind ausdrücklich erwünscht. Also, komm einfach vorbei und mach mit! Ansprechpartner in Neukirchen-Vluyn: Jochen Lobnig Die vorläufige Tagesordnung, Ergänzungen jederzeit erwünscht