Wesel 2014

Unser Wahlprogramm für Wesel

Unser Bürgermeisterkandidat Manfred Schramm

Manfred Schramm

Manfred Schramm erzielte mit seiner Kandidatur zum Bürgermeister 3,41% der Stimmen (834 Stimmen)

Unsere Kandidaten für die Reserveliste Wesel

v.l.n.r.: Manfred Schramm, Thomas Weinbrenner, Andreas Rohde

Manfred Schramm
Manfred Schramm – Wahlkreis 17
Andreas Rohde
Andreas Rohde- Wahlkreis 8
Andreas Schürer
Andreas Schürer – Wahlkreis 11
Rudolf Lörcks
Rudolf Lörcks – Wahlkreis 25
Karl-Heinz Hildebrandt
Karl-Heinz Hildebrandt – Wahlkreis 4

Wir erzielten in Wesel 2,27% der Stimmen (552 Stimmen)
Manfred Schramm (Listenplatz 1) zieht in den Rat der Stadt Wesel ein.

Unsere Kandidaten in den Wahlkreisen

Wahlkreis 2 Katja Neumann (1,44%)
Wahlkreis 4 Karl-Heinz Hildebrandt (2,25%)
Wahlkreis 5 Monika Behrens (2,32%)