Kreistag 2014

Kommunalwahlen 2014

Kreistagswahl Kreis Wesel

Bei den Wahlen zum Kreistag Wesel werden Direktkandidaten in 33 Wahlkreisen gewählt.
Zusätzlich wird eine sogenannte Reserveliste gewählt.
Die Piratenpartei trat flächendeckend in allen 33 Wahlbezirken und mit einer Reserveliste an.

Wir erhielten bei den Kreistagswahlen 2,17% (4174 Stimmen).
Manfred Schramm (Listenkandidat 1) zieht für die Piraten in den Kreistag ein.

Unsere Reservelisten-Kandidaten:

1. Manfred Schramm, Wesel
  2. Dagmar Schlingmann, Xanten
  3. Jochen Lobnig, Neukirchen-Vluyn
  4. Andreas Rohde, Wesel
  5. André Landskron, Neukirchen-Vluyn
  6. Rudolf Lörcks, Wesel
  7. Andreas Bürger, Hamminkeln
  8. Jasmin Redmann, Neukirchen-Vluyn
  9. Jörg Ulland, Wesel

Unsere Kandidaten in den Wahlbezirken:

1 Xanten Helmut Volker Landskron