Protokoll des 5. April 2012

Rechtsextremismus und Wahlkampf waren die Themen des Moerser Stammtisches am 5. April 2012. Unser Direktkandidat Jochen Lobnig – welcher vorangegangenen Dienstag an einem Treffen des »Bündnis gegen Rechts« teilnahm – berichtete über die Vorbereitungen zur Demonstration gegen pro NRW am 30. April 2012, zu der jeder friedliche Mensch herzlich eingeladen ist. Ein weiteres Vorbereitungstreffen findet am Donnerstag, dem 19. April 2012, in der Kocatepe-Moschee statt.

Nebst dessen war die weitere Wahlkampfplanung von besonderer Bedeutung. In Moers wird es weiterhin jeden Samstag einen überdachten Informationsstand von circa 09:30 Uhr bis in den Nachmittag hinein geben. An dieser Stelle sei noch einmal gesagt, dass wir uns über jeden freuen, der bei der Wahlkampfplanung und -durchführung – wie der Plakatierung oder der Betreibung von Informationsständen – mithelfen möchte. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Parteimitglied bist oder nicht. Wenn du mithelfen möchtest, komm zu einem unserer Stammtische oder schreibe eine E-Mail an die Moerser Mailingliste.

0 Kommentare zu “Protokoll des 5. April 2012