Protokoll des 29. März 2012

Aus zwölf Piraten und vier Gästen bestand der erste Stammtisch nach der Wahl des saarländischen Landtages, in den die Piratenpartei aus dem Stand mit 7,4% einzog. Dementsprechend groß war auch das Interesse. Unser Direktkandidat Jochen Lobnig stellte sich im Gespräch den Fragen der Gäste quer durch diverse politische Themengebiete hindurch. Nach einer Vorstellungsrunde ging es dann in die Interna. Aufgrund der zeitlichen Dringlichkeit wurden die Informationsstände für Moers und Neukirchen-Vluyn geplant: Bis zur Landtagswahl am 13. Mai 2012 wird es jeden Samstag jeweils einen Infostand in Neukirchen-Vluyn am Hindenburgplatz und in Moers am Königlichen Hof geben, um über die Piratenpartei zu informieren, Fragen zu beantworten, Mitgliedsanträge auszugeben sowie entgegenzunehmen und für Unterstützungsunterschriften für Direktkandidat und Landesliste zu werben. Davon abgesehen findet am 30. April gegen die rechtsextreme Partei pro NRW eine Demonstration statt, die wir unterstützen werden.

0 Kommentare zu “Protokoll des 29. März 2012