Kreis Wesel: Überwachung mit Kameras auf Straßen, Plätzen und an weiteren öffentlichen Orten nimmt überhand

Stop watching us!

Die Überwachung mit Kameras auf Straßen, Plätzen und an weiteren öffentlichen Orten nimmt überhand – und soll nach ganz aktuellen Regierungsvorschlägen stark ausgeweitet werden.
Was bedeutet das für dich, für uns als Überwachte, wo bleibt Datenschutz und Recht auf unbeobachtetes Leben? Wie können wir uns überwachungsfreie Räume erkämpfen?

Diese Fragen möchten wir als PIRATEN nicht nur intern, sondern in einer breiten Öffentlichkeit auf die Tagesordnung setzen: Mit der *Themenwoche Videoüberwachung:*
Im Januar planen wir eine PIRATEN-Themenwoche zur Videoüberwachung mit Veranstaltungen in ganz Deutschland.
Als Auftakt und Info für Parteimitglieder, Aktive, Interessierte findet dazu am
*12. Januar 2017 um 21.15 Uhr*
im NRW-Mumble „Dicker Engel“ ein öffentliches Info-Mumble zur Themenwoche statt.
Wir freue uns auf Deine Teilnahme.
Zugangsinfos zum Info-Mumble und weiteres zur Themenwoche findest du hier:
Themenwoche Videoueberwachung

Manfred Schramm

Landtagswahl NRW

Mai 2 um 20:00
Mai 8 um 21:15
19:30 Stammtisch Neukirchen-Vluyn @ Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Stammtisch Neukirchen-Vluyn @ Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Mai 10 um 19:30
Herzlich willkommen! Die Piraten des Piratenstammtischs Neukirchen-Vluyn laden Dich ein zum Ändern. Piraten und Interessierte aus Neukirchen-Vluyn und Umgebung sind bei unseren Treffen herzlichst eingeladen vorbeizuschauen. Kontroverse Meinungen, nützliche Informationen und kritischer Dialog sind ausdrücklich erwünscht. Also, komm einfach vorbei und mach mit! Ansprechpartner in Neukirchen-Vluyn: E-Mail: jochen.lobnig@piratenpartei-nrw.de Die vorläufige Tagesordnung, Ergänzungen jederzeit erwünscht
Mai 11 um 20:00 – 22:00
Mai 16 um 20:00