So Mo Di Mi Do Fr Sa
Aufstellungsversammlung Bundestagswahl-Direktkandidat Wahlkreis 114 19:00
Aufstellungsversammlung Bundestagswahl-Direktkandidat Wahlkreis 114
Jun 14 um 19:00 – 22:00
Hallo Pirat, hiermit laden wir Dich zur Aufstellungsversammlung aller wahlberechtigten Mitglieder für die/den Bundestagswahl-Kandidaten des Wahlkreises 114 (Krefeld II – Wesel II) am Mittwoch, 14. Juni 2017 ein. Uhrzeit : 19:00 Uhr Akkreditierung ab 19:00 Ort : Wilhelm-Reuter-Allee 1, 47506 Neukirchen-Vluyn Tagesordnung: TOP 1 Begrüßung TOP 2 Zulassung von Presse, Gästen und Aufzeichnungen TOP 3 Wahl Versammlungsleiter, Wahlleiter, Protokollführer, Wahlhelfer TOP 4 Beschlussfassung über das Wahlverfahren TOP 5 Durchführung der Kandidatenwahl Wahlkreis 114 gemäß Vorgaben Landeswahlleiter NRW / Bundeswahlleiter TOP 6 Fertigen der Wahlniederschriften und Formularbearbeitung TOP 7 Schliessung der Versammlung Zusätzliche Informationen: Wahlberechtigt sind die Mitglieder der Piratenpartei Deutschland, die ihren Erst- / Hauptwohnsitz im Wahlkreis 114 (Krefeld II – Wesel II) haben. Es sind Wahlniederschriften zu fertigen mit den eidesstattlichen Erklärungen der gewählten Direktkandidaten (Zugehörigkeit zur Piratenpartei, nur im Wahlkreis 114 als Wahlkreisvorschlag nominiert) und mit den Bescheinigungen der Wählbarkeit der gewählten Direktkandidaten. Ausserdem sind bei einer Wahlbeteiligung von
Stammtisch Neukirchen-Vluyn 19:30
Stammtisch Neukirchen-Vluyn @ Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Jun 14 um 19:30
Herzlich willkommen! Die Piraten des Piratenstammtischs Neukirchen-Vluyn laden Dich ein zum Ändern. Piraten und Interessierte aus Neukirchen-Vluyn und Umgebung sind bei unseren Treffen herzlichst eingeladen vorbeizuschauen. Kontroverse Meinungen, nützliche Informationen und kritischer Dialog sind ausdrücklich erwünscht. Also, komm einfach vorbei und mach mit! Ansprechpartner in Neukirchen-Vluyn: E-Mail: jochen.lobnig@piratenpartei-nrw.de Die vorläufige Tagesordnung, Ergänzungen jederzeit erwünscht
Kreis-Vorstandssitzung 21:15
Jun 19 um 21:15
Kreismitgliederversammlung 2017.2 19:00
Kreismitgliederversammlung 2017.2
Jun 23 um 19:00 – 21:15
Kreismitgliederversammlung (Akkreditierung ab 18:30 Uhr) Vorläufige Tagesordnung für die KMV am 26.06.2017: TOP 1 Eröffnung der Versammlung TOP 2 Wahl der Versammlungsleitung TOP 2 Nachlese Landtagswahl 2017 TOP 3 Planung Btw 2017 TOP 4 Finanzsituation und Budget zur Bundestagswahl TOP 4 Anträge TOP 5 Sonstiges TOP 7 Schließung der Versammlung Jedes Mitglied des Kreisverbandes hat das Recht, Anträge an die Versammlung zu stellen. Falls du Anträge hast, schicke sie bitte an wesel@piratenpartei-nrw.de oder unsere Postadresse. Satzungsänderungsanträge müssen spätestens 10 Tage vor Versammlungstermin eingereicht werden; für andere Anträge (Programmanträge, Positionspapiere, Sonstige Anträge) gibt es keine Frist. Bitte bringe Deinen Mitgliedsausweis, soweit schon vorhanden, sowie einen amtlichen Lichtbildausweis mit. Wenn Du nicht sicher bist, ob der Eingang Deines Mitgliedbeitrags in der Verwaltung der Piratenpartei Deutschland registriert wurde, bringe bitte zusätzlich den Einzahlungsbeleg mit. Du kannst fehlende Mitgliedsbeiträge auch noch vor Deiner Akkreditierung zur Versammlung begleichen. Wir freuen uns auf Euch. Mit freundlichen Grüssen Der Vorstand des Piratenpartei-Kreisverband-Wesel
Stammtisch Wesel 20:00
Jun 27 um 20:00