Kommunalpolitik Partizipation Piraten Piratenpartei Pressemitteilungen Stadtrat Transparenz Wesel

#CarOffice – Piratenfraktion NRW mit digitalem Kompass wieder in Wesel

#CarOffice

Am Mittwoch, 14.09.2016, wird die Piratenfraktion im Landtag NRW mit ihrem CarOffice in Wesel Station machen und dieses Mal den digitalen Kompass mitbringen.
(#digitalerKompass http://www.digitaler-kompass.de/)

Was: Piratenfraktion NRW vor Ort*
Wann: 14. September 2016 von 10:00-14:00 Uhr
Wo: Wesel / Hohe Straße 74 (vor Kaufhof)

Wir PIRATEN im Kreisverband Wesel freuen uns über das CarOffice der Landtagsfraktion, die am 14.09.2016 erneut die Menschen in Wesel in ihre Fraktionsarbeit einbindet und sie so in die politische Willensbildung im Landtag NRW einbezieht.“ sagt Karl-Heinz Hildebrandt, Vorsitzender des Kreisverbands Wesel der Piratenpartei Deutschland.
Wir PIRATEN nehmen die Meinunen der Menschen ernst und sprechen vor Ort mit ihnen. In den letzten Wochen hat die Landtagsfraktion die Menschen zu verschiedenen Themen gefragt. Die Antworten sind nicht immer schmeichelhaft, aber sie geben uns wichtige Hinweise für unsere politische Arbeit für Nordrhein-Westfalen. “ fügt Manfred Schramm, Ratsmitglied der PIRATEN in Wesel, an.

Gestalte Politik mit, justiere den digitalen Kompass mit uns. Besuche die Piratenfraktion vor Ort in Wesel.

Share on Facebook0Tweet about this on Twitter

0 Kommentare zu “#CarOffice – Piratenfraktion NRW mit digitalem Kompass wieder in Wesel