Gemeinderat Kommunalpolitik Piraten Piratenpartei Stadtrat Wesel

Auflösung der Fraktionsgemeinschaft

Zum 30.11.2016 wurde die Fraktionsgemeinschaft WWW-PIRATEN-Fraktion im Rat der Stadt Wesel aufgelöst.
Hilmar Schulz von der Wählergemeinschaft hatte sich entschlossen, zur SPD zu wechseln und hat diesen Entschluss Anfang November umgesetzt.
Unser Ratsmitglied Manfred Schramm erfuhr davon durch Pressevertreter.
Einige sachkundige Bürger von der Wählergemeinschaft und von den Weseler Piraten erfuhren von diesem Wechsel erst am folgenden Samstag in der Fraktionsklausur oder aus der Presse.

Zweieinhalb Jahre haben die Weseler Piraten gemeinsam mit den Mitgliedern der Wählergemeinschaft ihre Ideen für Wesel und die Menschen vorangebracht.
Ab dem 1. Dezember werden die Weseler Piraten das nun alleine tun.
Wir werden weiterhin bürgernah unsere Themen einbringen und uns für ein besseres Wesel einsetzen.

Es bleibt viel zu tun. Nun, wo eine kritische Stimme im Weseler Rat wegfällt, sind wir Piraten umso mehr gefordert, uns aufmerksam und sachorientiert einzubringen.

Wir bitten alle Weseler, uns dabei zu helfen und uns mit ihren Themen, Sorgen und Vorschlägen anzusprechen.
Wir bleiben ihre Stimme im Weseler Rat.

Manfred Schramm Karl Heinz Hildebrandt Andreas Schürer Rudolf Lörcks
Ratsmitglied sachkundiger Bürger sachkundiger Bürger sachkundiger Bürger
Share on Facebook3Tweet about this on Twitter

0 Kommentare zu “Auflösung der Fraktionsgemeinschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitlimit erreicht. Bitte CAPTCHA erneut eingeben.